Fotograf für Werbung Werbefotograf

Ein Werbefoto, das zum Kaufen einlädt Werbefotografie

Die Werbefotografie gehört zu den aufwendigsten Fotografien, weil ein großer Wert auf Inszenierung und Qualität gelegt wird. Sprich mich an, wenn du dein Produkt auf einem Werbeposter in höchster Güte sehen willst.

Damit das Werbefoto auf einem großen Plakat gut sichtbar ist, braucht es eine hohe Auflösung. Doch bevor es dazu kommt, ist eine gute Planung nötigt. Es können Fragen geklärt werden, ob beispielsweise ein Fotomodell auf dem Bild vorkommen soll. Das Shooting kann bei mir im Fotostudio oder an einer von dir gewünschten Ort stattfinden. Die Bildbearbeitung nehme ich selbst in die Hand und setze sie mit professioneller Software fachgerecht um. Gerne berate ich dich auch, falls du Schwierigkeiten mit der Vermarktung deines Produktes hast. Mit dem richtigen Fotomaterial wird deine Firma wieder wettbewerbsfähig und kann auf dem Markt aufschließen. Schließlich geht es darum, mit einem aussagekräftigen Foto einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Speisekarte_vorder-seite
Werbeportrait-Reportage_Eishaendler_Tirol-
Bierflasche-die-glas-zersplittert
Glasstrohhalm-restraw-Luftblasen
Wöhler_WPP_Broschuere_Rauchfangkehrer_ -
Schlagobers-mit-splaschfotografie
Ein Mann der Pilze gegrillt hat mit der Verpackung vom Hersteller
Kreative Werbekampagne mit fliegendes Essen
Himbeer-Joghurt-in-feld-von-himbeeren
Zurück nach Oben
Zurück nach Oben
Nein, ist nicht deins!