VisualVisual

Stories

Es ist eine Kunst, Licht und Texturen einzufangen. Mit dieser Werkserie wollte ich Unterschiede und Gegensätze schaffen mit Lichttechniken, um mit demselben Produkt unterschiedliche Gefühle zu reproduzieren.

“Es ist schwer zu sagen, was mich fasziniert an der Produktfotografie. Jedes Produkt wird in Perfektion hergestellt und ich will dieses Produkt auf meine Art darstellen. Mein oberstes Ziel ist es, die Schönheit einzelner Produkte zu zeigen. Mit meinem Wissen über den Einsatz von Licht, möchte ich die Gegensätze und Gefühle in den Räumen meines Ateliers zeigen. Ich bin der Handwerker, der moderne Werkzeuge verwendet, um Stimmungen, Gefühle, Beschaffenheit und Emotionen neu zu schaffen. Ich stoppe einen Moment in der Zeit.– Dieter Kühl”

Die 4bc Productions crew, Martin Mostert and Christian Ihrybauer, half mir dabei einzufangen, was sich hinter der Still-Life-Fotografie verbirgt: Emotionen, Atmosphären, harte Arbeit und pure Leidenschaft.

Dr. Hauschka Imagebild
Dr. Hauschka Imagebild
Rot Wein auf Schwarz und Weiss
Farfalla Splasch
error: Sorry, meins.