Diana Langes – REAL FANATIC PERFUME

Why be standard, when you can stand out.

Schillerndes Fotoprojekt mit sportlichem Charakter

DIANA LANGES – REAL FANATIC Perfume

Kürzlich schloss ich eine Fotokampagne für eine lokale Parfümfirma ab. Diana Langes – REAL FANATIC Perfume (www.dianalanges.com) hat mich gebeten, für jede ihrer designspezifischen Flaschen ein sportliches und edles Foto zu erstellen. 

Die Parfümflaschen sind quadratisch und einfärbig. Jede verkörperte eine spezielle, sportliche Duftnote und auf jeder Flasche war das jeweilige Sportsymbol aus Swarovski Kristallen abgebildet: Ski, Fußball, Tennis, Golf, Segeln, Radfahren.

Um den Anforderungen an eine starkes, sportliches Parfüm gerecht zu werden, nutzte ich für die Kampagne ich eine weiße Box als Untergrund und stellte das Produkt darauf. Dadurch erhielt die Flaschenform Dimensionen und Geometrie. Das Bild strahlt Stärke aus und fühlt sich dadurch aktiv an.

Während dem Fotoshooting hatte ich Zeit, um ein paar „Hinter den Kulissen“ Aufnahmen zu machen. (BTS) 

 

Der Kunde benötigte auch Produktfotos – Packshots auf weißem Hintergrund mit einer Reflektion für seinen eigenen Online Store – https://www.dianalanges.com/de/real-fanatic/

Das Produkt und die Verpackung fotografierte ich separat und kombinierte die Bilder mit Adobe Photoshop. Ich habe einen Aufwärtswinkel kreiert, um die Flasche stärker erscheinen zu lassen. 

 

 

 

 

 

DK_Foto | 30/07/2018

Leave a Reply

error: Sorry, meins.